Frage von JaninaJoker, 32

Zahnarzt | (Wenn) würde ich Geld bezahlen?

Hey Leute!
Ich habe ja ein gutes Stück von meinem Zahn abgebrochen (siehe meine anderen fragen), weshalb ich hin und wieder mal zum Zahnarzt muss, da das Kunststoffstück ab und zu immer abbricht.
Bezahlen musste ich für die Behandlungen nichts, da es ein schulunfall war.

Nun meine Frage:
Da ich hin und wieder in einer andere Stadt bin, wollte ich fragen ob ich bei anderen Zahnärzten für die Behandlung etwas bezahlen muss, da diese ja nicht mein richtiger Zahnarzt ist.
Also würde es etwas kosten, wenn dass Stück Zahn wieder abbricht und ich zu einem andern Zahnarzt außerhalb gehen muss, natürlich mit krankenkarte?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WhiteWind, 21

Nein, denn dein alter Zahnarzt macht das ja nicht kostenlos weil er dich besonders mag sondern wegen des Unfalls, also gilt das auch für alle weiteren Behandlungen bei anderen Zahnärzten.

Kommentar von JaninaJoker ,

Danke !:)

Antwort
von ninacookies, 21

Normalerweise nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten