Frage von Monsta007, 24

Zahnarzt- krankschreibung- schule?

Ich habe seit heute nachmittag einen stechenden Schmerz in meinem Backenzahn. Der Schmerz kommt und geht immer wieder. Ich habe die Befürchtung, dass wenn es nicht besser wird, ich morgen früh zum Zahnarzt gehen muss. Wir schreiben morgen allerdings eine Vorprüfung in der Schule, desshalb bräuchte ich ein Attest. Würde mir der Zahnarzt notfalls auch eine Krankschreibung/Entschuldigung ausstellen können oder müsste ich direkt zu meinem Hausarzt um mir ein Attest zu holen?

Antwort
von luvU2, 20

ich denke schon, dass dein zahnarzt das schreibt. Er hat ja dich zu einer bestimmten uhrzeit in SEINER praxis behandeln. ich glaub da darf der hausarzt nicht mal etwas schreiben, da du ja nicht bei ihm warst

Antwort
von tylerb1177, 8

Er wird die eine Bestätigung geben, dass du bei ihm warst hu dieser zeit und manchmal wenn du fragst geben sie dir auch ein attest! Ich würde einfach sagen dass du ein attest brauchst wegen der vorprüfung

Antwort
von unitedcranck, 13

Ja, der Zahnarzt kann es dir aushändigen (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community