Frage von alexis12, 101

Zahnärztliche Frage (Zahn abgesplittert)?

Hey Leute.

Heute ist mir beim Kaugummi kauen bedauerlicherweise ein Backenzahnstück abgesplittert, es ist relativ klein gewesen.. nun meine Frage wie kann sowas entstehen.. und ich hab euch mal ein Bild in Anhang gepackt vielleicht haben wir ja den ein oder anderen Zahnarzt hier..

Danke

Antwort
von robibro120, 69

Vieleicht war er vorher schon kaputt, und der Kaugummi hatt dan alles zerbrochen, falls du das Zahnstück noch hast unbedingt in ein glass milch und sofort einen Zahnarzt aufsuchen. Viel Glück 😊

Antwort
von freenet, 71

Der Zahn ist kariös. Geh zum Zahnarzt, der schafft Abhilfe.

Antwort
von Kreidler51, 68

Dann war der Zahn schon geschädigt und dein Kaugummi machte den Rest, gehe zum Zahnarzt.

Antwort
von Mepodi, 61

Was soll der quatsch, geh zum Zahnarzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten