Zahnärztin macht viele Komplimente, wie soll ich mich verhalten?

11 Antworten

.... ich bin 21 und männlich, immer wenn ich bei meiner Zahnärztin bin, sie ist ca 28 und scharf ^^ .... kennen tun wir uns schon seit dem ich 16 bin ....
aha, mit 23 Jahren war die schon ausgebildete Zahnärztin? Das ist zeitlich gesehen schlichtweg unmöglich: http://de.wikipedia.org/wiki/Studium_der_Zahnmedizin

Und: Einbildung ist auch ne Bildung :-)

erst lesen dann meckern :) macht nichts, ich geb dir noch ne zweite chance

@Damixbums

"Ich gehe zu ihr seit ich 16 bin". Was denn nun? Wo hast du sie besucht, zu Hause?

Nimm die Komplimente einfach an . Ist doch äusserst positiv, wenn jemand freundliche Komplimente macht.

Nimm dir ein Beispiel an ihr. Gute Komplimente - keine plumpen - verschönern den grauen Alltag und das soziale Klima.

Alles Gute !

Hey,

Ich denke mal, sie will dich einfach nur als Kunden behalten...^^ Aber ich glaube nicht, dass da mehr ist...^^ Sie ist halt besonders freundlich zu Dir, weil ihr euch auch schon so lange kennt...^^

Liebe Grüße

Dann kennt ihr euch doch bereits, oder meinst du das du seit du 16 bist zu dieser Zahnärztin gehst?!

Du bist ihr Patient und sie deine Ärztin, von daher wird es eher nichts werden. Rechne dir da mal lieber eher wenig Chancen aus.

Und die Komplimente macht sie dir, nicht weil sie dich anbaggert, sondern weil sie von Berufswegen nunmal eher auf die Zähne schaut.

ich gehe zu ihr seit dem ich 16 bin

Mach dir nicht zuviele Hoffnungen, das sagt sie wahrscheinlich zu jedem. ;)