Hallo! Wer kennt einen guten Zahnarzt, der nicht gleich Implantate verkaufen will und einen gut beraten kann. Raum Peine-Braunschweig-Hannover
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Verlass dich nicht auf die Strategie des Zahnarztes. Ein wirtschaftliches Interesse muss man jedem Zahnarzt unterstellen - so wie jedem Händler! Stell dich auf die eigenen Beine, informiere dich (www.zahnwissen.de), sodass du mit dem Zahnarzt auf gleicher Augenhöhe über sinnvolle Behandlungsalternativen sprechen kannst und hinterfrage kritisch jeden Vorschlag für Zahnziehen, Implantat oder Zahnersatz. Medizinisch gibt es für die eigenen Zähne (selbst wenn nur Rest) keine Alternative.

Ich kann mich bkdued nur anschließen. Mach Dich selber schlau, hol Dir Informationen und vor allem: Hol Dir mehrere Meinungen (und Kostenvoranschläge) ein. Gehe zu mehreren Zahnärzten. Meine Mutter hatte damals ihrem Zahnarzt "blind" geglaubt und ließ sich viele Zähne ziehen, was gar nicht hätte sein müssen - der Zahnarzt hatte nur die Dollarzeichen bezüglich Implantaten in den Augen :-(

Dr. Felix Buschmann in Braunschweig, 1A Zahnarzt, wohnen nun in der Nähe von Ffm und fahren trotz der Entfernung immer noch hin zur Kontrolle

patientenbewertungen über zahnärzte kann man finden auf http://www.jameda.de/zahnaerzte/gruppe