Frage von Ley12345, 13

Zahnachmerzen seit Füllung?

Hallo, Ich habe vor zwei Wochen eine Füllung bekommen. Währemd die Füllung gemacht wurde,hatte ich spürbare Schmerzen,trotz zweier Betüubungen. Auch nach der Füllung hielt der Schmerz mehrere Tage an,sodass ich mich wieder untersuchen ließ. Nun habe ich aber weiterhin schmerzen. Vorher tat mir mein Zahn jedesmal beim Zusammenbeißen und Zähneputzen weh. Nun habe ich beim Zusammenbeißen der Zähne an sich keine schmerzen. Aber sobald irgendwas diesen Zahn berührt,schmerzt es sehr stark. Dabei kommt es nicht drauf an ob ich was esse oder trinke. Selbst beim Wasser trinken tut es weh,genau so wie beim essen von saurem,süßen,usw.Mein Nerv/Zahn ist einfach sehr empfindlich geworden. Außerdem habe ich plötzlich auch schnerzen an einem anderen Zahn,sodass ich mit dem auch nicht kauen kann. Hat jemand eine Idee was passiert sein könnte? Könnte es sein das die (Kunststoff) Füllung rausgefallen ist?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von borntobechild, 9

Geh einfach wieder zum Zahnarzt, damit der das in Ordnung bringt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten