Frage von Bebiboo123, 129

Zahnabdrücke seitlich von Zunge?

Hey, ich habe seit vorgestern Abend zahnabdrücke an der Zunge seitlich. Auch habe ich das Gefühl sie ist dicker als vorher. Gestern war ich nun in der Uni - Kopfklinik und sie haben getestet und meine Zunge abgetastet aber nichts gefunden. Dennoch beunruhigt es mich etwas, da ich das noch nicht hatte. Morgen werde ich nochmal zum Hausarzt gehen und mir eine 2. Meinung holen.
Hat das jemand von euch und weis wie man das wegbekommt, ich schäme mich richtig meine Zunge in irgendeiner Weise zu zeigen 😁😏

Antwort
von piadina, 107

Achte mal auf die Entspannung Deines Mundes und Kiefers. Bei mir liegt es immer an Stress, da ich dann die Mundpartie nicht entspanne.

Antwort
von Lissy19, 102

Hab das seit Jahren. Juckt mich jetzt nicht so :-D 

Kommentar von Bebiboo123 ,

Mich eben schon. 😔

Kommentar von Lissy19 ,

In der Regel sieht das auch keiner. Die Abdrücke sind ja auch bei dir eher weiter hinten. Mach dir keinen Stress, so genau guckt dir keiner in den Mund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten