Frage von nyuMasaky, 95

Schmerzt es sehr, wenn man 2 Backenzöhne gezogen bekommt?

Mir werden gleich wahrscheinlich 2 Backenzähne gezogen...tut das sehr weh? Ich habe voll Angst vor den schmerzen...

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Yeskim, 95

Mir wurden schon 4 gezogen *joaaaah* das tut bei dem Ziehen selbst nicht weh, wegen Betäubungsmittel, aber wenn das nachlässt tut das *extrem* weh... Vor dem Ziehen selbst solltest du keine Angst haben, aber vor dem was danach kommt. Später musst du beim Essen schauen wo das Essen bleibt :)

Antwort
von trompeter5, 83

Es gibt Zahnärzte, die setzen vorher eine örtliche Betäubung....

Antwort
von reinermich, 76

Es gibt schlimmeres ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community