gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zahn ziehen mit beruhigungsmitteln gute idee oder gefährlich?

gefragt von 19sunny8919sunny89 am 23.07.2009 um 21:41 Uhr

bekomme am montag einen backenzahn gezogen..die nerven wurden schon gezogen..allerdingt ist die wurzel und der kieferknochen entzündet. Die normale örtliche betäubung bekomme ich ja sowieso aber mir hat eine freundin jetzt noch erzählt das man sich auch noch beruhigungsmittel/schmerzmittel geben lassen kann. Durch eine kanüle..wie beim blutabnehmen. gibt es da auch noch andere möglichkeiten? also kann man z.b dieses mittel auch durch über eine sauerstoffmaske verabreicht bekommen oder kennt sich jemand mit ähnlichen dingen aus? wäre für jeden rat dankbar hab nämlich eine riesen angst davor >.< liebe grüße und schonmal danke für die antworten

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (58381)
zähne (2303)