Frage von MadMarvin, 13

Zahn wurde gezogen , wahnsinn schlimme schmerzen danach . Was kann man tuen auser IBU 800 zu nehmen . Kann wer helfen?

Zahn wurde gezogen , wahnsinn schlimme schmerzen danach . Was kann man tuen auser IBU 800 zu nehmen . Kann wer helfen ?

Antwort
von Chumacera, 11

Du kannst mal probieren, ob Wärme oder Kälte deiner Backe gut tut. Jeder empfindet was anderes als hilfreich, deswegen musst du mal ausprobieren, was für dich am besten passt.

Ansonsten kannst du dich ausruhen, damit du deinen Körper nicht noch zusätzlich belastest.

Und achte bitte darauf, dass du gegessen hast, bevor du die Schmerztabletten nimmst, denn sonst wirken sie nicht so gut bzw. gar nicht. Ich weiß, dass das mit Zahnschmerzen blöd ist, aber irgendwas Weiches wird sicher möglich sein.

Antwort
von Belladonna1971, 11

Wenn Du n icht ünbertreibst: wahnsinnig schlimme Schmerzen sind nicht normal!
 Wurde der Trigemminusnerv in Mitleidenschaft gezogen oder hat sich was entzündet? So oder so wirst Du nicht um einen notärztlichen Zahnarzt rum kommen. Alles Gute!

Antwort
von Richard30, 11

Vermutlich nicht viel. Die Schmerzen sind normal, ggf die Dosis anpassen, beruhigende Tees und sowas trinken (Kamille, Salbei).

Aber sei dir bewusst, sag dir das immer wieder: Die Schmerzen gehen weg, sie sind nicht dauer!

Antwort
von Partiana, 13

Die Wange zusätzlich kühlen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten