Frage von Rickykicky1239, 74

Mein Zahn wackelt seit 2 Wochen, kann man ihn noch retten?

Hi, wo ich mit meinem zähnen klappern wollte war es anscheinend iwi zu fest und mein unterer frontzahn "sprang" förmlich nach vorke (hab es gesehen und gespürt) und es tat sehr weh und hatte gewackelt... Ich hatte sehr Angst vor dem Zahnarzt deshalb ging ich die ersten Tage auch nicht >.< und so dumm ich auch war hab ich damit ständig rumgespielt :( doch seit 1,5 Wochen Merk ich das sie immer mehr wackelt und immer mehr, mittlerweile wackelt sie schon so sehr das ich Angst hab das sie abgeht :(( aber im Internet Hab ich gelesen dass das bei den meisten in ca 3 Tagen wieder fest wurde .... Am Montag werde ich direkt zum Arzt gehen... Aber was meint ihr, ist sie ganz abgebrochen mein Zahn? Kann man das nicht mehr retten? Muss ich jetzt ohne Zahn rumlaufen? Hab soooo Angst :c

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community