Zahn wackelt mit 15 selber rausgedrückt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kannst Du sagen, welcher Zahn das ist?
Wenn Du von der Mitte der beiden Schneidezähne nach hinten zählst, welcher Zahn ist das dann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rypton
21.10.2016, 18:42

der 5te von der mitte

1
Kommentar von rypton
21.10.2016, 22:22

er wackelt sehr arg habe aber wie gesagt auch so gedrückt aber jetzt wackelt er sehr habe nur angst das er davor rausfeallt

0
Kommentar von rypton
21.10.2016, 22:22

@Deichgoettim

0

Vielleicht mal einen Zahnarzt danach schauen lassen?

Oder wenn Du sicher bist, dass dies noch ein Milchzahn ist, den unter das Kopfkissen legen und auf die Gunst der Zahnfee hoffen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zahnarzt? falls der zahl selber rausfällt und dieser kein Milchzahn war solltest du ihn in eine Box mit Milch stellen und sofort am nächsten Tag zum Zahnarzt gehen, sonst ist die Gefahr das dieser abstirbt. Also am besten lass den Fachmann ran!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das ein Milchzahn ist dann ist ok aber wenn das schon der bleibende zahn ist dann geh zum zahnarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rypton
21.10.2016, 18:43

ja und woher soll ich wissen was es für einer ist :D

0