Kinder111 am 01.06.2009 um 18:51 Uhr
Hallo bei mir wackelt vorne ein Zahn. Bin 40. Nun mein Zahnarzt sagte da kann man nx machen. Habt ihr Erfahrung ob nicht doch etwas gemacht werden kann? Weil gezogen ist ein Zahn gleich,-((( LG Sonja
Was ist das für ein Zahnarzt? Natürlich kann man da noch etwas machen! Es sei denn, er spekuliert auf (für den Zahnarzt lohnend) Implantat-Versorgung nach Ziehen des Zahnes (für dass es auch noch mal Geld gibt)...
hab ich auch schon,nix mehr zu machen,spar schon fürne brücke..
Kinder111 am 1. Juni 2009 18:54 Oh je hört sich gar nicht gut an.aua
Du wirst Parodontose haben! Wechsel ganz schnell den Zahnarzt!!!
davon wird der zahn auch nicht wieder fest. und das mit der parodontose ist vermutlich auch nichts neues.
Doch, mein Zahnarzt erneuert z.B. den Kieferknochen!
wie bitte, erneuern? wie heisst denn dein zahnarzt?
Ich weiß nicht, wie das funktioniert, aber er hat es bei einer guten Freundin gemacht. Er hat dadurch ihren Zahn gerettet.
Schau´ mal hier: www.schoenheit-und-medizin.de/zaehne/zahnersatz/aufbau-kieferknochen.html - 20k -
meinst du vielleicht knochenersatzmaterial?? das würde gehen. zahlt aber nicht die kasse.
Ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber sie sagte mir, unser Zahnarzt hätte ihr so den Zahn gerettet! Und natürlich kann es sein, daß sie es aus eigener Tasche zahlen mußte. Darüber haben wir uns nicht unterhalten.

Da kann man nichts machen. Bei mir wackelt ein Zahn unten. Ich kaue um ihn herum und das schon ein Jahr. Er ist nicht vereitert und er tut nicht weh.
soviel ich weiß kann man den zahn nicht retten... alles gute!!!
wenn dein zahnarzt das sagt, wird das auch so sein!
Ja aber was kann man denn da machen????