Frage von Oxofo, 39

Zahn vor 4tagen gezogen und schlimmere schmerzen bekommen, warum?

Mir wurde am Donnerstag ein Backenzahn gezogen und der Zahnarzt hat mir auch keine Medikamente oder so gegeben . Ich hab so schlimme Schmerzen . Nicht nur an meinem Zahn sondern auch sehr schmerzen an meinem Ohr. heute ist Sonntag und ich bin am überlegen ins Krankenhaus zu gehen . Was meint ihr ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Oxofo,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Zähne

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deichgoettin, 39

In einem Krankenhaus kann Dir niemand helfen, es sei denn, in Deiner Stadt gibt es eine Universitätsklinik. Auch da ist es fraglich, ob diese einen zahnärztlichen Notdienst hat. Rufe dort an und frage nach. Aber Du solltest heute noch zum zahnärztlichen Notdienst gehen. den gibt es in jeder Stadt. Die Wunde hat sich entzündet, deshalb hast Du solch starke Schmerzen. Sicher ist es erforderlich, Dir ein Antibiotikum zu verschreiben. Gute Besserung.

Kommentar von Deichgoettin ,

Danke für den Stern :-))

Antwort
von MissesVicey, 30

Ein Krankenhaus kann dir nicht helfen. Geh zum Zahnarzt-Notdienst, kannst dich im Internet informieren, wann wo welcher Zahnarzt Dienst hat. Die Wunde hat sich evtl. entzündet

Antwort
von Katrin19111990, 38

Sind bestimmt Nerven....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten