Frage von Schlingel01, 73

Zahn vom kleinen Bruder abgefallen, ist es ein Milchzahn oder nicht?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Miramar1234, 49

Wenn der nicht ausgeschlagen sein(Sturz etc.) kann,die Wurzel müßte dann sichtbar verblieben sein,ist es kein bleibender Zahn.Das Bild ist zu unscharf um es erkennen zu können.Im Umkehrschluß muß eine kleine Wunde,die nicht tief sein kann,zu sehen sein.LG

Antwort
von BurjKhalifa, 23

Es sieht nach einem Milchzahn aus.

Antwort
von Deichgoettin, 39

Ja, das ist ein Milchzahn..
Milchzähne, die herausfallen haben keine Wurzeln mehr.
Bleibende Zähne können nicht so einfach herausfallen.

Antwort
von conelke, 32

Wie alt ist denn Dein Bruder? Ist es nicht nachvollziehbar, ob an dieser Stelle schon mal ein Zahn herausgefallen ist? Das Foto ist sehr klein, könnte ein Milchzahn sein, ansonsten den Zahnarzt mal fragen.

Antwort
von Weihnachtsfrau5, 40

Ich denke mal, das ist ein Milchzahn. Es ist doch keine Wurzel dran, oder?

Antwort
von Absolutehell, 44

Ich denke auch das dass ein Milchzahn ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community