Frage von Ilalila, 37

Zahn verschoben durch biss in Kruste?

Hallo. Ich habe ein komisches Problem. Nämlich habe ich eine feste Zahnspangen.Heute habe ich Sparnferkel gegessen und da oben drauf ist ja so eine harte Kruste.Da habe ich dann rein gebissen und dabei ist mein bracket lose geworden.Den habe ich dann ganz entfernt aber irgendwie hat mein Zahn seit dem Moment so komisch gegen den anderen Zahn gedrückt.Ich habe es mir im Spiegen angeguckt und irgendwie sah bzw. sieht, dass so als wäre ein Zahn ganz schief so, dass er verständlicher Weise gegen den daneben drückt.Das ist mir vorher nicht aufgefallen.Kann das sein, dass das von der Kruste kommt? Lg

Antwort
von ThomasAral, 27

dann geh mal zum kieferortopäden und erzähl ihm das .... 

Kommentar von Ilalila ,

Ja, mache ich ich wollte mir nur vorher gerne mal Rat holen ob das sein kann

Antwort
von Nicolay94, 26

Geh zum Kieferorthopäden. Musst du ja sowieso um das Bracket wieder befestigen zu lassen

Kommentar von Ilalila ,

Ja, mache ich.Wollte mir vorher nur mal gerne Rat holen ob das sein kann

Kommentar von Nicolay94 ,

Man braucht sehr viel Kraft um einen Zahn zu lockern oder zu verschieben. Kann es mir eigentlich nicht vorstellen, aber ich bin kein Experte. Um mal die Toyota-Werbung zu zitieren: "nichts ist unmöglich" 

Kommentar von Ilalila ,

Hahaha xD Ja, ich kann es mir auch nicht so wirklich vorstellen, deshalb bin ich ja ziemlich verwirrt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten