Frage von Filme1998, 42

Zahn und Ohrenschmerzen seit Erkältung?

Nochmal ganz genau. Und zwar habe ich mitten in der Erkältung Zahn und Ohrenschmerzen bekommen. Dabei ist dass mit meinem Zahn so, dass ich da nur Schmerzen habe wenn ich Meinen Kopf schüttel oder laufe. Dabei tut der Zahn nicht an sich weh, sondern eher innen . Beim Ohr ist das so , dass Mein Ohr Wehtut wenn ich gähnen,schlucken oder mich bücken muss und dass Ohr sich Teilweise verstopft anfühlt, (nicht immer ) ( Meine Mutter hat reingeguckt und hat nichts gefunden ). Ich wollte fragen was dass ist und ob ich zum Arzt gehen soll?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von PixelDave, 42

Sowas hatte ich auch schon öfters. Ich würde dir Empfehlen zum Arzt zu gehen.

Kommentar von Filme1998 ,

Danke

Antwort
von LotteMotte50, 24

auf jeden Fall musst du zum HNO Arzt gehen es klingt nach einer Gehörgangs Entzündung und die kann sehr schmerzhaft sein du brauchst ein Antibiotikum 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten