Frage von juliusder12, 25

Zahn tut weh was soll ich tun?

Soll ich sie putzen vlt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Larilou11, 22

Ab besten putzt du sie erstmal vorsichtig und wenn der Schmerz nich weg geht, ab zum Zahnarzt!

Antwort
von Deichgoettin, 18

Putzen solltest Du die Zähne sowieso regelmäßig.

Bei Zahnschmerzen, warum auch immer, solltest Du morgen früh sofort zum Zahnarzt gehen.

Antwort
von HeyichbinLea, 14

Wenn der Zahn weh tut ist das ein Anzeichen einen Zahnarzt aufzusuchen. Ansonsten würde ich einmal anfangen, die Zähne zum Beispiel mit Elmex oder ähnlichem zu säubern, diese Zahncremes bieten nämlich einen besonderen Schutz gegen Karies.

Antwort
von ThePaet, 13

Ich würde mal lieber zum zahnarzt gehen! :)

Löcher im zahn sind keine schöne angelegenheit!! 😬😩

Gute besserung deinem zahn! 🍀😁😂

Antwort
von Meischda, 25

Naja währe mal ein Ansatz,  aber nur ganz zart,  sonst schädigt du den noch mehr.  Geh also am besten bald zum Zahnarzt.