Frage von dome03211, 26

Zahn tut weh aber nicht gewöhnlich?

Hallo wenn ich etwas esse dann tut mir mein Backenzahn weh.Aber nicht immer.Nur manchmal beim Essen.Ich putze gur Zähne und habe schon sehr genau geguckt vorm Spiegel habe nichts entdeckt. Es ist nur ein Stelle der unterste Punkt von der Einkerbung des Zahns.Ich hätte jetzt auf den Zagn schmelz getippt ....Wisst ihr was ?? Ps: Karies kann ich mir nicht vorstellen Da es ja nur manochmal wehtut und ich nichts entdeckt habe.

Antwort
von Else53, 8

Lass es lieber vom Zahnarzt abchecken um ganz sicher zu gehen, dass es nichts schlimmes ist.

Antwort
von FaTech, 18

Gehe lieber zum Zahnarzt

Antwort
von Wernerbirkwald, 12

Ich weiss nicht ob hier Zahnärzte mitlesen,aber wenn es so wäre,könnten die dir nichts gescheites sagen.

Warum gehst du nicht zu einem Zahnarzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten