Frage von BangerLK2, 52

Zahn tut weh - Füllung?

Hallo Leute,

bei mir ist vor einigen Wochen eine Füllung bisschen an der Ecke abgebrochen - war aber kein Loch in den Zahn. Trotzdem hatte es inmer wehgetan wenn etwas warmes oder kalted dran kam. Jetzt ist es seit paar Stunden noch extremer. Sogar wenn ich atme tut es weh. Hatte davor bein trinken paar Klumpen im Mund.. Vielleicht ist die Füllung noch mehr kaputt gegangen? Ich spüre aber nichts. Denkt ihr das Problem wir mit einer neuen Füllung gelöst? Habe schon Angst vor Zahnarzt ^^

Antwort
von Irrelephant, 30

Ich kann dir per Fernanalyse leider nicht sagen woran es liegt, kann dir aber nur empfehlen morgen einen Zahnarzt aufzusuchen und ihm das genau so zu schildern, mit zahnschmerzen würde ich nicht spaßen und selbst wenn die bald aufhören, eine kaputte Füllung sollte doch ersetzt werden.

Antwort
von KleinePommes, 24

Zahn tut weh - geh zum Zahnarzt ???

Kommentar von BangerLK2 ,

Psst sei nicht so frech kleiner. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten