Frage von JessicaLissi13, 25

Zahn tut schon 5 Tage weh und der Arzt weiß nicht was es ist?

Mein Zahn zut schon 5 Tage ohne Pausen weh. Ich war heute beim Arzt und sie sagte das ich kein Loch hab. Dann hat sie vermutet das vllt etwas mit dem Knochen ist. Wir haben ein Röntgen gemacht aber da war alles perfekt. Keine Spuren von Entzündungen...und sie hat auch keine Ahnung was es sein könnte. Was könnte es sein? Falls ihr das wisst, würde ich mich gerne über eine Antwort freuen.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo JessicaLissi13,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Zähne

Antwort
von ReebiCC, 19

hm eingentlich sollte der Arzt wissen warum du Schmerzen hast! Wenn ich du wäre würde ich ihn einfach rausziehen lassen.

Kommentar von JessicaLissi13 ,

Ja ich auch aber das ding ist ja das man auf dem Röngen keine Ursache sieht. Außerdem weiß ich nicht mal welcher Zahn wehtut. Um ehrlich zu sagen, tut bei mir sogar warscheinlich die ganze linke Seite weh. Aber trotzdem danke für dein Hinweis ☺

Antwort
von xoLara242xo, 25

Du hast sicherlich keine Wackelzähne mehr oder?

Kommentar von JessicaLissi13 ,

Nein aber im Gegensatz zu der rechten Seite sind ALLE Zähne AIF der linken Seite NICHT fest 

Antwort
von diemiIch, 11

Geh vllt mal noch zu einem anderen Arzt ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten