Frage von blablabla1818, 49

Zahn tut beim drücken mit anderen zähnen weh?

Hallo. Ich hätte eine Frage.
Und zwar mein rechter oberer Backenzahn tut weh, wenn ich mit den unteren zähnen nach innen drücke. Aber keine Schmerzen bei kalter Luft, kaltem trinken oder sonst was. Nur wenn ich mit dem unteren zahn ihn nach innen drücke. Kauen kann ich auch da sind die schmerzen aber nur minimal. Was könnte das sein?  

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo blablabla1818,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Zähne

Antwort
von Deichgoettin, 20

Was das ganz genau sein könnte, kann ich nicht beantworten, dafür müßte ich den Zahn sehen oder eine Röntgenaufnahme. Auf alle Fälle ist es erforderlich, daß Du Dir umgehend einen ZA- Termin geben läßt.

Antwort
von Kleckerfrau, 26

Das kann dir dein Zahnarzt sagen.

Kommentar von blablabla1818 ,

Ja da gehe ich auch gleich hin aber ich wollte mich nur bisschen erkunden falls es manche hier auch schonmal hatten.

Kommentar von Kleckerfrau ,

Das hatte bestimmt schon mal jemand. Aber bei jedem können es andere Ursachen sein. Das hilft dir ja wohl wenig.

Antwort
von cici97, 24

Hast du vielleicht vorher einmal auf etwas gebissen wobei es sehr weh getan hat?
Dann könnten es Phantomschmerzen sein, also schmerzen, die dir dein Gehirn nur vorspielt!

Kommentar von blablabla1818 ,

Nein?

Kommentar von cici97 ,

geh einfach zum Zahnarzt, der wird dir eher sagen können was es ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten