Frage von hasancr7, 79

Zahn tuht bei kälte weh und beim anfassen?

Leute mein zahn tuht sehr weh wenn Kälte kommt oder wenn ich es auch ganz kurz anfasse oder was anbeise es ist der backenzahn oben rechts (vorletzter) Kann mir jemand sagen was der artzt sagen würde oder wie ich es selber heilen kann weil ich sehr angst habe..

Antwort
von DatAnswer, 58

Wahrscheinlich ein Loch oder einen offenen Zahnhals geh lieber mal zum Zahnarzt sonst wird das schlimmer und breitet sich aus 

Kommentar von hasancr7 ,

Habe angst das ich eine Wurzelbehandlung kriege weil die mich dann nicht weglassen :D

Antwort
von authumbla, 52

Hört sich nach einem Loch an. Das heilt sich nicht von selbst, im Gegenteil, es wird zu einer Nerventzündung, wenn Du's nicht reparieren lässt.

Kommentar von hasancr7 ,

Habe eine Füllung im zahn

Kommentar von authumbla ,

Auch ein gefüllter Zahn kann wieder ein Loch bekommen. Manchmal auch unter der alten Füllung.

Kommentar von hasancr7 ,

Ich will nur keine Wurzelbehandlung sonst alles

Antwort
von IAmNotYourEnemy, 39

Naja ich hatte bei sowas eine nervenentzündung

Kommentar von hasancr7 ,

Tat das weh? Was passiert da

Kommentar von IAmNotYourEnemy ,

die haben mir mein nerv entfernt, und man kann halt leichter in Ohnmacht fallen, weil der nerv nah am gehirn ist und es sehr weh tut ihn rauszubekommen meinte mein Zahnarzt

Kommentar von IAmNotYourEnemy ,

und das tat auch sehr weh und ich fiel auch in Ohnmacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community