Frage von Sonntodo, 220

Zahn tot Wurzelbehandlung schmerzhaft?

Mir wurde vor 2 Monaten mein Zahn aufgebohrt und eine masse in den Zahn gegeben um ihn zu töten und die schmerzen waren auch schnell weg Eigentlich sollte 2 Wochen später bis zum Kanal gebohrt werden um die Wurzelbehandlung zu machen. Vor angst bin ich natürlich nicht ich Dummkopf jetzt pocht er wieder. soll ich bis Montag warten oder jetzt zum Notdienst?

Ist der Notdienst genau so gut wie ein ´´normaler Zahnarzt´´ ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von stronxxx, 199

Kommt drauf an wie arg die schmerzen sind wenn du es nicht mehr aus hälst geh lieber zum notdienst

Antwort
von Kickflip99, 162

Also eine Wurzelbehandlung tut wirklich nicht weh wenn ordentlich betäubt wurde. Hab das gerade hinter mir.

Antwort
von fremdgebinde, 155

Eine Wurzelbehandlung tut nur weh, wenn der Zahnarzt unfähig ist, ordentlich zu betäuben.

Antwort
von Herpor, 164

Am besten gleich zum Zahnarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten