Frage von driouch187, 73

Zahn stechen?

Mein backenzahn sticht beim zubeißen, zb wenn ich auf meinem Zahn beiß sticht es komisch es ist auch nur manchmal so was könnte das sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerEierSalat0, 62

Geh lieber zum Zahnarzt

Kommentar von driouch187 ,

war ich gestern hat da Iwas kurz gebohrt und ne Versiegelung drumm gemacht ist aber immernoch da

Kommentar von DerEierSalat0 ,

dann gehste nochmal gruß

Antwort
von LotteMotte50, 42

Es könnte die Wurzel deines Zahnes sein 

Antwort
von Geisterstunde, 44

Dein Zahnarzt weiß es ganz genau.