Frage von DerGur, 48

Zahn selber herausgedrückt?

Also ich bin 13 Jahre alt und habe vor einer Woche an einem Zahn von mir herumgespielt und er hat angefangen zu wackeln. Jetzt (eine Woche später, nach vielem weiteren herumdrücken) hab ich ihn einfach heruasgedrückt. Ich weiß nicht ob es ein Milchzahn oder ein bleibender Zahn war. Bild von unten des Zahnes:http://prntscr.com/crt9ov Hoffe ich bekomme Hilfey habe gerade etwas Angst:|

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eni70, 29

Das muss ein Milchzahn gewesen sein, ein bleibender Zahn würde sich bei sonst gesundem Gebiss nicht so einfach lösen.Such dir dennoch ein anders Hobby.

Kommentar von DerGur ,

Ok, danke für die schnelle Antwort, und ja werde ich machen!:)

Antwort
von xssxis, 9

Ja,das ist ein Milchzahn.Einen festen Zahn hättest du nicht einfach so rausdrücken können.

Kommentar von DerGur ,

Danke für die Antwort:)

Antwort
von minaray1403, 34

Es war ein Milchzahn, der eh demnächst rausgefallen wäre. Sonst hättest du ihn nicht mit dem Drücken rausholen können.

Kommentar von DerGur ,

Okay, danke für die schnelle Antwort!:)

Antwort
von randomuser20, 25

100%ig ein Milchzahn.

Kommentar von DerGur ,

Ok, danke für die Antwort:)

Kommentar von randomuser20 ,

Kein Ding :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten