Zahn schwarz färben (für Verkleidung)

7 Antworten

ich habe das mal mit schwarzem Nagellack gemacht :D ist zwar nicht die gesündeste Methode, aber hält auf jedenfall

CyberStylez14
Fragesteller

ok ich versuch es mal :D und wie hastes wieder abbekommen?

Enkarta  25.03.2015, 23:00
@CyberStylez14

mit strohrum, also starkem alkohol. nimm auf keinen fall nagellackentferner oder spiritus!

doch es gibt einen schwarzen Lack, den man aufpinseln kann - frag vielleicht mal in Karnevalsläden nach - oder bei denen auf der Homepage, solltest Du in keiner Hochburg wohnen (Deiters / Karnevalswiertz)

Es gibt extra schwarzen Zahnlack. Wird auch oft im Karneval verwendet.

Es gibt glaub ich Stifte dafür ;) Am besten mal inem Kostümladen oder so fragen..