Zahn schmertzt/zieht beim lächeln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Waaaas :D alle paar Monate mal Zähne putzen? Ja gut ... Wenns beim Lächeln schmerzt eventuell eine Zahnfleischentzündung. Ist nicht gut für die Zähne - geh dringend zum Zahnarzt (auch wenn der dich wohl ausschimpft :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minecrafthelp8
29.06.2016, 22:27

hey danke aber ich warte erstmal bis morgen und werde paar mal Zähne putzen und so.... ich werde nicht zum Zahnarzt gehen ich weiss ich sollte mein Vater wäre fast dran gestorben aber naja.... trotzdem danke

0
Kommentar von Luuke777
29.06.2016, 22:29

Hey;) was ist denn dein problem mitm zahnarzt? Weil ein bisschen angst ist normal aber gar nicht hingehen ... Du willst doch mit 20 noch Zähne haben oder?

0

"mit den Fingern den Belag abgekrstzt" gute Alternative zum Zähne putzen.

Nee quatsch, hast dabei warscheinlich dein Zahnfleisch erwischt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minecrafthelp8
29.06.2016, 22:23

danke! werde mal sehen nur das zieht halt leicht unangenehm und naja weiss halt nicht was machen habe gerade Zähne geputzt aber mal sehen

0
Kommentar von Juculian
29.06.2016, 22:29

schlafen. das ist morgen weg :D

0

Jeden Tag zähne putzen. Nicht nur für dich sondern auch für deine mitmenschen (Mundgeruch)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung