Frage von EliteSaiyajin2K, 35

Zahn schieef wtf?

Hey Also mein zahn war heute locker hab ihn ziehen lassen vom arzt (rechte seite hinten unten) und als ich nachhause kam hab ich bemerkt ; da wächst ja einer/da ist einer der Schon nachgewachsen ist aber nicht richtig in der reihe ist also stellt euch das mal so vor ;

-----_----- so würde dann der nachgewachsener wangen zahn aussehen..... Wächst der automatisch wieder nach oben? Also in die linie oder was passiert sons... Bitte um antwort bin etwas besorgt das er nie wieder grade wird

Antwort
von jojokrieger111, 16

Geh da lieber mal zum Zahnarzt. Wenn der wirklich nicht richtig in der Reihe ist, kann man das auch wieder richten lassen.

Antwort
von Larinchen7, 19

Naja ich würde sagen du bekommst ne spange wenn all deine zähne da sind. Eine plättchwn spange. Aber keine sorge wenn sie dir das neue system einbauen dauert das nur einundhalb jahre

Kommentar von EliteSaiyajin2K ,

really ni**a?? 1 und halb jahre... bin fast 17.... kb auf spange xD

Kommentar von Larinchen7 ,

Ich wüsste nicht wie die den zahn sonst richten sollen. Aber warum bekommst dä

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten