Frage von TimmyButch, 83

Was kostet es einen Zahn richten zu lassen - und wie lange dauert es?

Hallo Leute,

meine Zähne sind nahezu perfekt. Ich bräuchte noch nie eine zahnspange und sie sind ei-weiß, allerdings sind sie auch nur nahezu perfekt. Ein einziger Zahn sitzt ein bisschen verdreht. Um etwa 30 Grad. Von vorne ist es kaum sichtbar, allerdings nervt es mich durch meinen ständigen Perfektionismus. Ich wollte fragen,

wie viel kostet es so was zu richten ? Braucht es viel Zeit ?

Bitte nur antworten wenn man selber schon Erfahrung mit so was hat. Ich hab keine Lust zum Zahnarzt zu gehen und zu fragen :D

Antwort
von Soccermum, 83

Geh nicht zum Zahnarzt, sondern zu einem Kieferorthopäden. Wenn Du unter 18 bist, zahlt die Kasse die Behandlung, falls notwendig. Jede Behandlung ist individuell, es wird Dir also niemand hier sagen können, was es kostet einen Zahn"richten" zu lassen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten