Frage von Jgarritsen, 41

Zahn rausgezogen und es bleibt zahnfleisch am an der stelle wo der zahn rausgezogen wurde?

Hallo ich hab letztens einen zahn rausgezogen und nun an der stelle haengt jz etwas zahnfleisch . ((Unter dem milchzahn ist schon ein anderer zahn gewachsen)) Also es haengt jz etwas zahnfleisch und es ist schon 2 tage her sollte man zum zahnarzt oder zieht es sich vllt delber zurueck?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von sonnymurmel, 27

Gegenfrage:

Wie alt bist du?


Wenn du sonst keine Schmerzen hast, brauchst du dir keine Gedanken machen, das heilt von alleine ab.

Ich würde aber ggf. nachschauen lassen ob der"Bleibende" richtig angelegt war (wg.dem Milchzahn)




Antwort
von Sigimike, 30

Das verheilt von alleine.

Antwort
von Jinnam, 30

Ich hätte gesagt Zahnarzt!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community