Frage von FreakyFreak2000, 31

Zahn OP vollnarkose hilfee angstttt :(?

Hallo leute also ich habe in ca. 1 monat eine op an den zähnen da müssen ein paar raus. Ich habe totale angst nicht mehr aufzuwachen ich habe auch angst vor der narkose das es sich anfühlt als ob ich sterbe :// hattet ihr schonmal ne op an den zähnen wie war es danach wie war es davor wie war die nakose danke im vorraus :(((

Antwort
von gabi3, 17

Halb so wild du wirst auch wieder auf wachen und du wirst kein Gefühl haben wo du stiebst sondern schläfst einfach normal ein

Antwort
von Loris1996, 10

Ich will hier keine Panik verursachen, weil Vollnarkosen eigentlich vollkommen ungefährlich sind weil du immer solange künstlich beatmet wirst wie du es eben brauchst, da sind viele kompetente Ärzte und sowas ist die absolute Basis, bei der Vollnarkse wird nichts besonders schief laufen.

Was mich allerdings interessiert ist, wie du bei einer Zahn OP beatmet wirst...

Ich hatte bei meiner Bein OP eine Maske, aber....das geht doch bei einer Zahn OP nicht..

Weiß das jemand? o_o

Antwort
von beangato, 12

Bei mir mussten alle Zähne im Oberkiefer raus, aber ich hatte keine Vollnarkose. Wozu auch?

Antwort
von unpolished, 12

Eine OP an den Zähnen hatte ich noch nicht, aber dennoch eine OP mit Vollnarkose. 

Und ja was soll ich sagen... Ich fand es harmlos. Viele erzählen ja dass man sich wie betrunken fühlt wenn man aufwacht... All das hatte ich nicht. Mir ging es ganz normal. Man war halt einfach müde. 

Antwort
von TheoMorell, 9

Warum denn vollnarkose ? 

Mit ein bisschen Betäubungsmittel ist genug. 

Die Gefahr nicht mehr aufzuwachen ist immer da, wenn es nicht absolut nötig ist, solltest du nicht.

Nimm dich zusammen und lasst alles mit nur  Betäubungsmittel machen. 

Antwort
von BarbaraAndree, 12

Ich bezweifele, dass man dir eine Vollnarkose für eine Zahn-Op gibt. Ich habe schon Operatioen am Gaumen, Wurzelbehandlung und Zahnfleisch hinter mir. Bei keinem dieser OP's habe ich eine Vollnarkose, sondern nur eine örtliche Betäubung erhalten. Ich garantiere dir, du merkst nichts von dem Eingriff, Indianer-Ehrenwort!

Antwort
von NadjaMoon, 3

Du brauchst überhaupt keine Angst haben, da passiert nichts. Die Vollnarkosen sind heute total gut. Versuche Dich zu entpannen und an was anderes zu denken...

Viel Glück.

Antwort
von Blitz68, 16

dann verzichte doch auf die Narkose

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten