Frage von AllgaeuCroco, 26

Zahn OP, tut das arg weh?

Ich hab am Montag eine Zahn OP, bei mir muss man ein stück Zahnfleisch raus schneiden um einen Zahn Freizulegen der sich im Kifer verklemmt hat, und jetzt muss man ihn mit ner Spange runter ziehen. Jetzt zu meiner Frage, an alle die sowas oder was ähnliches durchgemacht haben, bitte sagt mir ganzehrlich obs wehgetan hat und ob meine angst davor begründet ist.

Antwort
von OnkelTheodor, 13

Ich kann Dir leider nur sagen,dass es fuer mich furchtbar mit Zeit und Schmerzen verbunden war.Ich wuensche Dir von Herzen eine Gute Besserung und halte Dir am Montag beide Daumen.

Antwort
von j1999j, 15

Wird ja normalerweisse betäubt. Von daher merkt man eigentlich nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten