Frage von IchUndDu18, 94

Zahn mit Füllung tut beim draufbeißen weh?

Hey, Ich habe so schmerzen wenn ich auf den Zahn mit der AmalganFüllung draufbeiße. Ich hatte vor paar Tagen jeden Tag Zahnschmerzen wegen dem Zahn aber seit 1-2 Tagen tut er nur weh, wenn ich draufbeiße. Ich habe morgen ein Zahnarzttermin und habe so angst, das er gezogen werden muss. Da man ihn leider sieht wenn ich lächel. Ich hab generell so eine riesen Angst vor'm Zahnarzt.. Hattet ihr sowas schonmal und wenn ja was wurde beim Zahnarzt gemacht ?

Antwort
von silberwind58, 67

Der wird bestimmt nicht gezogen,der wird neu blombiert! Die Blombe ist bestimmt nicht mehr in ordnung! Keine angst,danach kannst Du wieder kraftvoll zubeissen!

Antwort
von gartenkrot, 59

Geh bitte zum Zahnarzt, der Zahn braucht eine neue blombe, gezogen wird er nicht.

Antwort
von salihu1977, 61

Mach dir keine sorgen, wird nur neu befüllt. Außerdem kann man den Zahn nicht ziehen, weil da noch die nerven und Blutgefäße voll funktionsfähig sind!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community