Frage von theshine1234, 35

Zahn locker geschlagen?

Hallo, ich habe mir gestern am Bettrand denn Mund angeschlagen. Ich habe eig nur an der Unterlippe geblutet sonst nichts. Doch später hab ich gschaut ob bei meinen Zähnen auch slles gut ist doch meine vorderen Schneide Zähne wackeln ganz ganz leicht. Ich hab mir dass dann nochmal im Spiegel angeschaut und sie wackeln wirklich ganz leicht. Jetzt habe ich Angst das mir meine Zähne ausfallen. Kann mir bitte wer sagen ob die sich nach der Zeit wieder festigen oder ob ich zum Zahnarzt gehen soll. Danke!

Antwort
von LiselotteHerz, 35

Nicht mit der Zunge dran rumspielen, das ist die wichtige Regel bei leicht lockeren Zähnen. Normalerweise gibt sich das wieder, aber wenn es Dich beruhigt, kannst Du ja heute mittag zum Zahnarzt gehen. Bei einem gesunden Menschen mit gesundem Zahnfleisch fallen die Zähne nicht einfach aus. lg Lilo

Antwort
von TrottelTobi, 34

Geh zum Zahnarzt der Schaut sich das an (was er genau macht keine Ahnung) und wird dann schon sagen was Sache ist. Am besten ist aber das du es bis dahin meidest auf deinen Schneidezähnen zu beißen.

Antwort
von GinkgoMidan, 33

Was zur Hölle macht dein Mund an der Bettkante :O?

Naja in jedem Falle solltest du einen Zahnarzt aufsuchen, nur zur Kontrolle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten