Frage von Sveen45, 28

Zahn kommt raus ?

Hallo ich bin 18 und mir hat schon immer ein Zahn gefehlt und für diesen Monat ist ein Implantat zum einsetzen in die Lücke geplant und ich hab gestern durch Zufall entdeckt das da glaub ich aus der Lücke ein zahn raus kommt kann das sein ?

Antwort
von Odenwald69, 15

das kann nur der Zahnarzt klären ist aber unwahrscheinlich nach Verlust der Milchzähne ab ca. 10 kommen dann schon die richtigen Zähne warum sollte einer  Zahn noch rund 8 Jahre warten ?

Antwort
von Deichgoettin, 12

Das kann ich mir eher nicht vorstellen. Denn der Zahnarzt hat - um überhaupt ein Implantat planen zu können - eine Röntgenaufnahme von dieser Region gemacht. Darauf hätte er den angelegten/verlagerten Zahn sehen müssen.

Antwort
von chanfan, 14

Ja, das ist möglich. Das sollte dir der Zahnarzt genauer sagen könne. Ich hoffe für dich, das dies der einzige ist. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten