Frage von Cappuccino94, 35

Zahn kommt kein anderer?

Ich bin 12. Vor 7 monaten sind mir am gleichen Tag 2 Milchzähne rausgefallen. (Von alleine) und der eine ist schon da und bei der anderen Lücke kann man keinen sehen und auch keinen spüren. Ich mache mir Sorgen das da kein Zahn mehr kommt😨 kann das sein? Was soll ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von henzy71, 27

Dein Gebiss ist erst vollständig mit 32 Zähnen inklusive 4 Weisheitszähne. Sind noch nicht alle da? Keine Sorgen: die kommen noch!!

Kommentar von henzy71 ,

Danke für den Stern

Antwort
von Deichgoettin, 18

Ja, es könnte sein, daß der Zahn gar nicht angelegt ist. Das kommt schon mal vor. Mit Sicherheit kann Dir dies Dein Zahnarzt sagen, wenn er Dein Gebiß geröntgt hat.

Antwort
von MindShift, 17

Die kommen noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten