Frage von MimiBeere, 8

Zahn in höchstens 30 Minuten raus ziehen wie geht das?

Hallo. Ich habe morgen ein Zahnarzttermin und mein Milchzahn wird gezogen. Davor habe ich panische Angst und ich will ihn mir selbst rausziehen. Mein Zahn ist nicht sehr locker und nicht sehr fest. Ich würde sagen mittel. Das mit der Türklinke will ich nicht machen, vor einem Jahr hab ich's getan und es tat weh.😥

Antwort
von Bianca1809, 5

Ich gehe davon aus, das der Zahn gezogen wird, weil er von allein nicht rausfallen kann? Mir wurde auch mal ein Milchzahn gezogen. Hatte auch einen riesen Schiss, aber ich muss sagen das ganze ging dann so schnell, das war die ganze Aufregung gar nicht wert. Wenn dein Zahnarzt nett ist redet er dabei mit dir und erklärt dir, was er gerade macht.

Kommentar von MimiBeere ,

Ja, weil davor noch ein schiefer Zahn wächst. Hat es denn weh getan und die Spritze?

Und nein, der Zahnarzt zu dem wir gehen ist nicht nett.

Kommentar von Bianca1809 ,

Die Spritze hat ehrlich gesagt schon gepiekst. Dauert aber nicht lange. Das Ziehen spührst du dann überhaupt nicht, weil ja vorher alles betäubt wurde.

Antwort
von xXRaisXxx, 6

die ganze zeit dran rumspielen eben  rum wackeln so hab Ich meine Früher verloren wenn sie lose waren ^^ aber Ich glaub der zahn Arzt wird das so machen wie mein Kiefer ordopäde ...: Ich guck nur Ich guck nur ( schnell den zahn in den griff und fest gezogen ) tut höllisch weh aber nur wenige sekunden wie mit einem Pflaster xD ...

Kommentar von Fragenhorn ,

Die ganze Zeit dran rumspielen

Antwort
von Raupidu, 4

Nicht sehr locker und nicht sehr fest.Also normal

Warum wird er denn gezogen?Ein Zahn bei vollem Bewußtsein zu ziehen geht nicht, das wäre eine Folter Methode. Bei mir brauchte es voll Narkose. Also halb so schlimm. Selber ziehen kannst du ihn nicht.

Weil mein fester Zahn vor dem Zahn wächst. 

Kommentar von Raupidu ,

Wir gesagt, dass muss und Nakose gemacht werden

Kommentar von Bianca1809 ,

muss es nicht ;)

Kommentar von Raupidu ,

Wenn nein wäre es eine Verletzung des Menschen rechtes

Antwort
von KarmaChamele0n, 1

Lass die Experimente und lass das den Zahnarzt machen, der wird schon wissen, was er tut. ;)

Antwort
von bartman76,

Ich würde zum ZA gehen.

Antwort
von NEONBLAUPINK99, 6

Wieso muss er gezogen werden? Warte doch eknfach bis er locker genug ist und von selber rausfällt

Ne hatte ich gemacht, als er nich nicht so locker wahr und jetzt hab ich es bereut. Mein fester Zahn wächst vor dem anderen der raus soll.

Antwort
von Laurus7, 4

es tut so und so weh

aber wieso lässt dus dir nich einfach vom Zahnarzt rausmachen ? 

immerhin weiß der wies geht und du muss es nich selber machen ?

Antwort
von Fragenhorn, 2

Geh raus und beleidige einen Menschen deiner Wahl. Dann ist der Zahn weg

Kommentar von xXRaisXxx ,

Gratulation das ist DEUTSCHLANDS BESCH Antwort 2016

Kommentar von Fragenhorn ,

Juhuuuu endlich mal was gewonnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten