Frage von Dani1308, 29

Zahn in 5-Minuten-Terrine?

Ich habe mir heute eine 5-Minuten-Terrine Spaghetti Bolognese gemacht und gegessen. Am Ende aber war ein hartes Stückchen drinnen und es stellte sich heraus, dass das ein kleiner Zahn war. Sollte ich mir Sorgen machen und etwas dagegen tun?

Antwort
von Samika68, 19

Bist Du dir sicher, dass es ein "kleiner Zahn" war.

Wenn, müsste es ein großer Zahn gewesen sein, denn Kinder arbeiten m. W. nach nicht in einer Fabrik - zumindest nicht in Deutschland ;-)

Vermutlich war das eher ein Knochensplitter.

In der Bolognesesoße sind Rindfleischextrakte - da kann das (sollte aber nicht) passieren.

(Auch im frischen Hackfleisch findet man hin und wieder so kleine Splitter)

Kommentar von Dani1308 ,

Diese Sauce ist doch eigentlich mehr Industrie-Gedöns und ich denk nicht, ob das echtes hackfleisch drinnen ist muss mal morgen schauen XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten