Frage von Caroliiiiiin, 12

Zahn Hausmittel?

Wollte fragen ob einer der Hacks von diesem Link klappt :

http://www.heftig.co/zahn-aufhellung/

Antwort
von PunktAlex16, 12

Wenn man hört, dass es Hausmittel gibt, die Wunder bewirken sollen (nicht wortwörtlich gemeint), dann möchte man das am besten direkt ausprobieren.

Manchmal trifft es zu, manchmal nicht. Ich halte es bei diesem Thema ("strahlend weiße Zähne"), vor allem in der Verbindung mit der Seite (heftig.co, sehr unseriös wenn ihr mich fragt), für unrealistisch, dass alle der genannten Hausmittel zutreffen sollen.

Davon abgesehen ist es eigentlich kein Geheimnis mehr, dass Backpulver und Zähne nicht gut miteinander harmonieren.

Meistens ist es auch nur der Placebo-Effekt; man denkt, es hilft, probiert es aus und denkt, es hilft tatsächlich.

Du kannst es ja mal ausprobieren (aber bitte nicht das Backpulver) und dir eine eigene Meinung bilden. Aber dass Erdbeeren, Salz, Öl & co. "strahlend weiße Zähne" machen sollen, halte ich für falsch.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten