Zahn gezogen,schmerzen beim Trinken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist ja eine Wunde und daher kann es durchaus normal sein das es noch weh tut.
Sollte es allerdings in ein paar Tagen immer noch weh tun, solltest du noch mal zum Zahnarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Felix.

Mit dem ziehen des Zahnes sollte der Nerv mitgezogen worden sein.
Empfindlich sollte der jetzt nicht mehr sein - Eventuell spürst du noch die Wunde? Ansonsten telefonisch Kontakt mit deinem Zahnarzt aufnehmen.

Mir wurden schon 4 Weisheitszähne gezogen, einer von denen wahr abgebrochen und offen, leck waren das schmerzen - Jedoch hatte ich diese Schmerzen nach dem ziehen des Weisheitszahnes nicht mehr!

Sollte da noch der Nerv sein.. würde es Dir mit Eiswasser einen heftigen schlag in den Kiefer jagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felixruhig
10.09.2016, 12:24

Soll ich zum Zahnarzt ? Beim kalten trinken schmerzt es noch,also der Nerv noch drine ?

0

Die Wund ist noch sehr empfindlich und deshalb ist es normal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung