Frage von xEisTee, 73

Zahn gezogen worden (Shishan)?

Mir wurde gestern ein Zahn gezogen und ich möchte gerne wissen ob es schlimm wäre wenn ich heute shishan würde.

Antwort
von ITsUnacceptable, 41

Nein, man sollte allgemein min 4 Tage warten bis man raucht. Da das die Wundheilung stört. Es könnte sich auch entzünden.

Kommentar von xEisTee ,

Okay danke Ihnen:)

Antwort
von DrakonBukana, 43

Hallo.

Es heißt "shishen".
Und ob es schlimm wäre, ich würde sagen, dass es drauf ankommt wie sehr es Dir wehtut und ob Du damit auch rauchen kannst.

Lg

Kommentar von xEisTee ,

Weh tut da gar nix und es wurde ja genäht :)

Kommentar von DrakonBukana ,

Da es im allgemeinen schädlich ist, bezweifel ich, dass es groß schaden anrichtet.

Kommentar von Keulegah ,

Es heißt nicht shishen oder shishan, es heißt einfach Shisha rauchen .. 😓

Antwort
von CreativeBlog, 19

Allgemein, solltest du nicht rauchen (zigaretten,Shisha,Bong). Milch oder ähnliches dazu trinken. Es sei denn, du willst das es sich entzündet.

Mfg

Kommentar von xEisTee ,

Ist es nicht gut Milch zu trinken?

Kommentar von CreativeBlog ,

Nicht bei Mundwunden .

Kommentar von xEisTee ,

Ich habe jetzt seid gestern den ganzen Tag Milch getrunken :(

Kommentar von CreativeBlog ,

Es wird eigentlich mitgeteilt, was man darf und was nicht. 

Kommentar von xEisTee ,

Wurde mir nicht gesagt :( Ist es nicht gut süß Getränke zu trinken? Bzw was hilft und was schadet nicht ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten