Frage von Piaaf1, 86

Zahn gezogen noch immer Schmerzen?

Hallo Heute um halb 4 wurde mir ein Backenzahn gezogen und so langsam geht die Betäubung weg aber ich hab richtig starke schmerzen.Was soll ich tun?Wir haben auch keim Kühlakku

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Giulia0507, 55

Entweder starke Ibus einnehmen, 800er wirken immer und schön kühlen. bis die Schmerzen vollkommen weg sind, das dauert noch eine gewissen zeit. Ich spreche da aus Erfahrung

Kommentar von Giulia0507 ,

Vielen Dank :)

Antwort
von beangato, 46

Habt Ihr irgendwas Eingefrorenes? Das tut auch.

Kommentar von Piaaf1 ,

Ich guck mal

Antwort
von turnmami, 55

Dann nimm ein Geschirrtuch und mache es mit kaltem Wasser nass und kühle. Dazu eine Schmerztablette.

Antwort
von Baltarsar, 48

Dir wurden eigentlich Schmerztabletten mitgegeben oder verschrieben. Es ist logisch das du Schmerzen nach so einer Aktion hast.

Aber Schmerzen vergehen auch wieder. Natürlich ist es angenehmer, wenn du diese mit nem Schmerzmittel betäuben kannst.

Ibuprofen 400 mg oder 600 mg werden dabei eigentlich mitgegeben oder zumindest aufgeschrieben. Solltest du nichts an Schmerzmittel haben, solltest schnell zu ner Notfallapothele gehen. Ibuprophen sind bis 400 mg nicht Verschreibungspflichtig.

Gute Besserung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community