Frage von MrsLady1, 35

Zahn gezogen höllische Schmerzen#?

Hallo liebe Community. Ich hatte sehr viele Monate ein Wurzelbehandelten Zahn (rechts oben 3 Zahn ) der stark entzündet war man mir aber nicht helfen konnte weil keine Betäubung gewirkt hat,und wegen meiner Schwangerschaft mich keiner stressen wollte. Nun die Schmerzen gingen soweit das nur am schreien und weinen war. Heute ging mein Freund mit mir in eine sehr gute Tagesklinik,der Chirurg hat es betäubt mit sehr sehr viele Spritzen und trotz allem hat nichts gewirkt. Trotz das ich alles gespürt hab hat der Chirurg knallhart mit eine Zange dran gezogen und mein Zahn ist endlich draußen (obwohl ich wirklich alles gespürt hab).. Es blutet bis jetzt noch bisschen (12:30 war ich fertig). Nun meine Frage,mein oberkiefer ist geschwollen tut höllisch weh und ich weiß nicht mehr weiter ..Kann sein das die Entzündung bis in mein Kiefer ist? Sollte ich ins Krankenhaus damit? Mache mir ein wenig Sorgen,will nicht noch mehr leiden. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xssxis, 18

Hört sich nicht so gut an..

Hat der Zahnarzt ne Röntgenaufnahmen gemacht.Dort könnte man die Entzündung sehen.

Geh erst mal zum Zahnarzt und danach ins Krankenhaus,zu viel stress und schmerzen sind auch nicht gut für dein Baby.

Also Gute Besserung!

Antwort
von Repwf, 22

Du bist schwanger?

Ja, du solltest ins Krankenhaus! Es ist sehr wahrscheinlich das die Entzündung deutlich weiter ist, und auch die Schmerzen jetzt und deine Aufregung übertragen sich ja aufs Kind! 

Kommentar von MrsLady1 ,

im 6 Monat ja .. War gleich nach dem Zahnarzt bei dem Frauenarzt um mein Baby durch zu checken und meiner Tochter geht's super gut. Gott sei Dank!! trotz allem will ich alles schlimme verhindern hatte schon mal eine böse Kiefer Entzündung vielen Dank werde mal ins Krankenhaus gehen.

Kommentar von Repwf ,

Das ist gut das es deiner Maus gut geht!

Fahr trotzdem, Lieber einmal Zuviel! 

Und sei es nur um dich zu beruhigen! 

GUTE BESSERUNG! 

Antwort
von Repwf, 12

Na, wie geht es dir / euch ?

Kommentar von MrsLady1 ,

Hallo. .danke fürs nachfragen :) mir geht's super Gott sei Dank war heut früh bei Chirurgen wieder und er meinte es sei alles ok und die Schmerzen sind normal nach dem Eingriff. hatte ja eine schlimme Entzündung. muss Antibiotika nehmen die auch fürs Baby ok sind..sonst passt alles :)

Kommentar von Repwf ,

Das ist (bis auf die Schmerzen!) schön!

Und zumindest bist du beruhigt, das ist die Hauptsache!!!

Dann noch ruhigere und vor allem schmerzfrei 3 Restmonate ;-) 

Kommentar von MrsLady1 ,

vielen Dank :-) schönen Tag wünschen wir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community