Frage von eileeneileen94, 33

Zahn gezogen .. wann essen?

Hallo. Mir wurde vorgestern ein Backenzahn gezogen. Heute war ich zur nachkontrolle und er sagte es War kurz vorm entzünden, hat die ganze "lücke" gereinigt etc, also is da richtig rein; hat höllisch weg getan und auch geblutet. Etwas zugewachsen ist das ganze ja aber doch schon und ne Betäubung hav ich au h nicht... ob ich jetzt Nudeln essen kann???

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von derekshepherd, 22

Ja denke schon aber ich würde etwas mit körnern oder so zum Beispiel nicht essen

Antwort
von Marie3997, 22

Ich habe am selben Tag noch Nudeln gegessen, aber ich war wirklich sehr vorsichtig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community