Frage von HooliganDave 12.04.2012

Zahn gebrochen

• Hilfreichste Antwort von MercedesPaolo 12.04.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

der zahnarzt kann dir bestimmt so etwas wie eine knirscherschine anbieten. diese ist zwar gedacht für leute, die nachts mit den zähnen knirschen, aber könnte dor ebenfalls hilfreich sein. rede einfach mit dem doc. ;D

• Antwort von Herzchen1107 12.04.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Knirschen bzw pressen nennt man das. Erzähle das mal deinem Zahnarzt, dann bekommst du evtl eine Schiene, die du dann tragen sollst. Sie verhindert es zwar nicht ganz, aber dann wird nur sie abgenutzt und nicht die Zahnsubstanz.

• Antwort von Rider443 12.04.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das Problem hab ich auch... ich seh das jetzt als Warnung ! Ansonsten würd ich die Finger auf und absetzen einen nach den anderen im Dominoeffekt... sofern du nicht schaltest. Was auch gut ist ist Singen oder mit sich selber reden :)

• Antwort von OAKGOAKG 12.04.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich weiss nicht ob das was bringt aber ien versuch wärs wert.wenn man eine zahnspange bekommt dann bekommt man in der regel auch wachs damit sich das zahnfleisch nicht entzündet und so.nimm doch mal den und kleb ihn au die zahnflächen

• Antwort von Mucker 13.04.2012

Immer wenn du das spürst - einfach bewusst locker lassen ! Viel mehr lässt sich da wahrscheinlich nicht machen !

• Antwort von steven18m 12.04.2012

mach was zum ablenken

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!