Hallo, Ich habe bald ein Vorsingen und ´da ich glänzende und schöne Zähne haben will brauch ic hilfe, ich putze sie zwar immer doch ein schönes weß kommt nich heraus. Hat jemand für ca. 4 stunden eine tip für weiße zähne?
Antworten (6)
-
1Antwort von
tergennatergenna
Du möchtest, das deine Zähne in 4 Stunden weiß sind?
Da hast du leider keine Chance-die zahnärzte haben heute nur Notdienst und das Bleaching deiner Zähne fällt nicht unter Notdienst.
Die Mittelchen, die man kaufen kann wirken erst in ca. 3 Wochen (wenn überhaupt) und sind zusätzlich nicht gut für deine Zähne.
Backpulver, Salz und ähnliche "Hausmittelchen" sind auch nicht gut für die Zähne und wirken zusätzlich (wieder:wenn überhaupt) erst langfristig -
0Antwort von
Papiertiger76 Nochmal vorher zum Zahnarzt und die Zähne reinigen lassen.
-
-
0Antwort von
kiramariekiramarie
Die wenigsten Menschen haben von Natur aus schneeweiße Zähne. DA kannst du putzen wie du willst, sie werden dann einfach nicht weißer.Kannst sie beim Zahnarzt richtig reinigen lassen, aber das kostet(bei meinem Zahnarzt 50 Euro)oder eben bleichen.
-
0Antwort von
DrahregDrahreg
kein Mensch hat weiße Zähne, höchstens mal elfenbeinfarben. Kauf Dir n Zahnbleichmittel in der Apotheke, das könnte noch was bringen in der kurzen Zeit.
Kommentar von
vieneviene ok
ok