Frage von lillyanabecker, 65

Zahn fehlt. Normal?

Hallo ich brauche dringend eure Hilfe.
Mir ist gerade mein Eckzahn rausgefallen.
Ist das normal?
Ich habe das mal gegooglet weil er schon längere Zeit gewackelt hat.
Nun ist er draußen.
Fällt der bei jedem raus?
Oder sollte ich lieber zum Arzt?
Ich hab nämlich total die Phobie dagegen.
Danke für eure Hilfe. Es ist echt dringend😐

Antwort
von Luca2698, 34

Wie alt bist du denn? Wenn du noch ein Kind bist, dann war es ein Milchzahn. Ist dir an der Stelle schonmal ein Zahn rausgefallen bzw bist du erwachsen? Dann ist es doch schlimmer und du solltest zum Zahnarzt

Kommentar von lillyanabecker ,

Ich bin 13 Jahre alt.
Nein an der Stelle ist mir noch nie ein Zahn rausgefallen.

Kommentar von Luca2698 ,

Dann ist alles OK. Es war ein Milchzahn und da kommt ein neuer

Kommentar von lillyanabecker ,

Oha gut. Danke für die Info :)

Kommentar von Luca2698 ,

Kein Problem ;)

Antwort
von Sileona, 21

Es ist je nah Person verschieden. Ich würde in nächster Zeit ein Zahnarzt aufsuchen. Du musst keine angst haben, kann verschiedene Gründe haben die nichts gefährliches sind

Antwort
von Niss13, 30

Solange es kein Milchzahn ist ist es nicht normal, soweit ich weiß 

Kommentar von lillyanabecker ,

Also ich hab grad mal gefühlt da kommt glaub ich schon ein neuer. Der Zahn ist mir noch nicht rausgefallen das ist doch denn ein Milchzahn oder? Ich kenne mich da nicht so aus😅

Kommentar von Niss13 ,

Dann ist es ein Milchzahn:P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten