Frage von xAkeshax, 56

Meine 2 Vorderzähne wackeln sehr, kann man was dagegen machen ?

Meine 2 Vorderzähne wackeln sehr und ich will so nicht zur Schule gehen ohne Zähne! :(

Wachsen mir neue?

Was soll ich tun? Kann ich noch was dagegen machen? (Ich bin 13,bald 14..)

Antwort
von FruityPunch, 25

Wenn es Milchzähne sind dann kommen da noch welche ^^

Antwort
von Deichgoettin, 16

Deine Frontzähne sollten nicht wackeln. Deine bleibenden Frontzähne bekommt man normalerweise zwischen dem 7. und 8. Lebensjahr.
Hattest Du einen Unfall?
Auf alle Fälle, wenn das wirklich so ist, daß Deine Zähne wackeln, dann gehe morgen sofort zum Zahnarzt.

Antwort
von sojosa, 24

Die Vorderzähne müssten eigentlich längst neu sein. Die letzten Milchzähne sind die Backenzähne. Geh mal zum Zahnarzt und frag nach. Vielleicht ists ein Zahnfleischproblem.


Antwort
von Kokosnuss2002, 25

Wenn es noch Milchzähne sind, wachsen neue sonst nicht. Hast du dir sie vielleicht mal angeschlagen, lass sie einfach, die werden schon wieder fest (wenn es keine Milchzähne sind!!)

Kommentar von Kokosnuss2002 ,

und wenn sie sehr arg wackeln, dann zum Zahnarzt

Kommentar von glaubeesnicht ,

In diesem Alter hat man normalerweise keine Milchzähne mehr.

Kommentar von Kokosnuss2002 ,

manche halt schon

Antwort
von rommy2011, 24

wenn das keine milchzähne sind, solltest du umgehend !!!!!zum ZA gehen, dann kann er die vielleicht noch retten

Antwort
von glaubeesnicht, 18

Nein, es werden dir keine neuen Zähne mehr wachsen.

Kommentar von xAkeshax ,

Ich will aber nicht ohne Zähne raus! ICH WILL DANN NIE WIEDER RAUS!

Kommentar von Jokerfac3 ,

Können wir nicht ändern. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten