Frage von MoroXX, 28

Zahn erneut abgebrochen Zahnarzt hat zu. In Milch legen?

Soeben fiel das Tück meines Zahns erneut raus welches ich mir mal ausgeschlagen hatte und das dann wieder angeklebt wurde. Nun hat mein Zahnarzt zu. wir sind gerade auf der suche nach einem anderen. wären aber sicher erst in mind. 2h dort. Kann ich das Stück in Milch legen? Zum Glück hab ich da keine Schmerzen da ich keine Nerven mehr im Zahn hab oder diese abgetötet wurden. da bin ich mir nicht sicher. schnelle Antwort wäre super

Antwort
von jersey80, 6

am besten wäre es, das stück zahn unter der zunge aufzubewahren ... milch geht aber auch ...

hoffe, du hast einen zahnarzt gefunden ...

Antwort
von KleinerEngel18, 18

Es sollte eigentlich in jeder Umgebung einen Notfallzahnarzt geben. Falls du nicht weißt welcher das ist, rufe beim nächsten Krankenhaus an und frage nach.

Antwort
von touba, 7

Moin der beste Aufbewahrungsort des Zahnes ist immer noch im Mundraum.

Dies wird aber weniger empfohlen wegen der Apsirationsgefahr.

Antwort
von kugelgnu, 13

http://www.ukgm.de/ugm_2/deu/ugi_zkz/11939.html anscheinend ja ....

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten